Mit innovativen Analysetools identifizieren wir für Sie bisher unentdeckte Informationen und werten sie systematisch für Sie aus. Wir ermitteln neue Potenziale und zeigen Wege auf für eine extrem kostenoptimierte und wirkungsvolle Kundenansprache.

Unsere Kunden wundern sich regelmäßig, was wir aus Ihren Kundendaten so alles herauslesen können. Selbst reine Adresslisten erzählen eine Menge über die dahinter stehenden Haushalte. Wir setzen dazu die Adressdaten in Beziehung zu soziodemografischen Daten wie zum Beispiel der Kaufkraft oder dem Wohnumfeld. Weil wir auf eine Vielzahl von Datenbanken – nicht zuletzt die über Jahre aufgebaute DMA consulting-eigene – zugreifen können, erstellen wir ein komplettes Bild Ihrer Zielgruppen. Inklusive Konsumverhalten, Mediennutzung und Einstellungen zu für Sie wichtigen Themen.
Nutzen Sie diese Informationen für eine extrem bedürfnisgerechte Kundenansprache – aber auch, um neue Kunden zu finden. Lesen Sie hierzu mehr unter Scoring.