Das Team

David M. Anthony

Geschäftsführer


Gegründet wurde DMA consulting von David M. Anthony, der das Unternehmen heute als Geschäftsführer leitet.  20 Jahre Erfahrung im Dialogmarketing in Führungspositionen internationaler Versandhandelsunternehmen und Call Center. Globales Netzwerk in Europa, Asien und den USA. Gutes Markengefühl und hohe Sensibilität für Werbebotschaften zeichnen den Beratungserfolg aus. Die Schwerpunkte liegen im Bereich des Telekommunikationsmarketing, Nahrungsmittelergänzung und Big Data.

Semra Sen

Leitung des Finanzbereichs / Prokuríst


Seit über 14 Jahren Erfahrung im Finanzwesen in Leitungsfunktion. Ihr Portfolio ist breit gefächert, neben der Buchhaltung, Management, Erfahrung im internationalen Bankenwesen sowie im Cash- und Liquiditätsmanagement.

René Scheumann

Customer Care / Vertriebsleiter


Experte für Strategieentwicklung, Customer Care und qualifizierte Call Center Services im Inbound und Outbound. 20 Jahre Erfahrung im Aufbau und Management für namhafte nationale und internationale Großunternehmen in den Bereichen IT, Finance, Automobil, Real Estate.

Saskia Vogler

Assistenz der Geschäftsführung


Zuständig für kaufmännische Verwaltung, allgemeines Office Management sowie Terminierung. Mitarbeit bei Projekten, die Informationsbeschaffung und Auswertung in ihrem Fachbereich, abteilungsübergreifende Kommunikation und Organisation.

Anne Glüsen

Verwaltung


Frau Glüsen koordinert als Betriebswirtin die internen Prozesse in allen Bereichen.

Vivien Meier

Beschwerdemanagement


Frau Meier kümmert sich um Ihr Anliegen im Bereich Beschwerdemangement - DSGVO und Datenschutz sind für Sie persönlich eines der höchsten Güter unserer Zeit.

Bianca Hoffmann

Beschwerdemanagement


Seit einem Jahr im Bereich des Datenschutzes bei uns tätig und eine Triebfeder für das Beschwerdemanagement.

Nicole Strube

Finanzbuchhaltung


Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Bereich Verkauf und einer Qualifizierung zur Fachkraft für Finanz- und Lohnbuchhaltung zuständig für die Prüfung, Dokumentation und Verbuchung aller im Unternehmen anfallenden Geschäftsvorfälle.

Melanie Plath

Customer Care / Vertrieb


Seit über 5 Jahren im Vertrieb und Customer Care beherscht Sie das nötige weibliche Einfühlungsvermögen für unseren Kunden. Strukturites Arbeiten und eine gewinnende Art am Telefon sind Ihre Stärken.

Kerstin Wiebusch

Koordinatorin


Organisiert die Projektabläufe unserer nationalen und internationalen Versandhandelskunden. Ihr Handlungsspektrum reicht von der Erfassung von Bestellungen über die Bearbeitung von Retouren bis hin zur Koordination der Druck- und Konfektionierungsvorgänge mit Druckereien und Lettershops intern wie extern.

Melanie Berger-Wöhlk

Koordinatorin


Organisiert die Projektabläufe unserer nationalen und internationalen Versandhandelskunden. Ihr Handlungsspektrum reicht von der Erfassung von Bestellungen über die Bearbeitung von Retouren bis hin zur Koordination der Druck- und Konfektionierungsvorgänge mit Druckereien und Lettershops intern wie extern.

Lars Freese

Leitung IT


Steuerung und Überwachung der hauseigenen IT sowie die der Verbundunternehmen sind seine zentralen Aufgaben. Fachinformatiker in den Bereichen Programmierung (Java, Delphi, HTML, Php), Database (SQL, SAS) Serversysteme (LINUX, Windows, Ubunto, Mac).

Fakten

0

Kombinierbare Kontaktmöglichkeiten mehr als

0

Steuerung Mailingaktivitäten

0

Inhouse abgewickelte Bestellungen

0

Callcenter Bestellungen

Karriere

Von uns kann man viel lernen

wir suchen Sie!

Karriere

Sie sind engagiert, ambitioniert und lösungsorientiert? Sie legen Wert auf nachhaltige Beziehungen zu Kunden und auch zu Kollegen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

  • Stellenangebote
  • Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Von uns kann man viel lernen

wir suchen Sie!

Aktuelles

Am Puls der Zeit

wir halten Sie stets auf dem Laufenden

Aktuelles

Hier finden Sie Fallstudien und Fachartikel zum Herunterladen, unsere Pressemitteilungen und Veranstaltungshinweise. Gern halten wir Sie auch mit unserem Newsletter stets auf dem aktuellen Stand. Klicken Sie einfach auf „Newsletter“ und abonnieren Sie den direkten Zugang zu nützlichen Dialogmarketing-Infos.

Auf folgenden Veranstaltungen sind wir 2019 dabei:

Callcenter World

Berlin

19. - 21.02.2019

www.ccw.eu

Internet World EXPO

München

12. - 13.03.2019

www.internetworld.de

Post & Parcel Europe 2019

Madrid

26. - 28.03.2019

marketforcelive.com

Canton Fair 2019

Canton

Phase 2: 23. - 27.04.2019

www.cantonfair.net

Gifts & Premium Fair

Hong Kong

27. - 30.04.2019

event.hktdc.com

Canton Fair 2019

Canton

Phase 3: 01. - 05.05.2019

www.cantonfair.net

OMR

Hamburg

07. - 08.05.2019

omr.com

Fundraising Kongress

Kassel

08. - 10.05.2019

www.fundraising-kongress.de

DMEXCO

Köln

11. - 12.09.2019

dmexco.com

Kontakt

DMA Consulting GmbH & Co. KG

Bahnhofstraße 48-50

D - 21614 Buxtehude

E-Mail:  info@dma-consulting.de

Line:  +49 4161 - 99 380 10

Fax:  +49 4161 - 99 380 19

Die einzigen Daten, die wir einfach so rausgeben:

unsere Kontaktdaten